Referenzen begeisterter Teilnehmer

Speed Learning Seppeur – Seminare für beschleunigtes Lernen

 

Jan Eckmann, Vice President Credit Suisse

„Tolles Seminar mit ganzheitlichem Training des Gehirns und hohem praktischem Nutzen!“

 

Stefan Blaser, Geschäftsführer Cristal IT GmbH

„Eine echte Bereicherung in Methodik und Kreativität im Denken und Merken.“

 

Heike Kolles, Unternehmensberaterin Accenture

„Erstklassige Vermittlung von Gedächtnistechniken in spaßiger und angenehmer Lernatmosphäre.“

 

Allesandro Palermo, Finanzplaner und Berater

„Super Seminar, um uns mit diesen Lerntechniken das ganze Leben zu erleichtern.“

 

Elisabeth Mayr, Flugbegleiterin

„Dieses Seminar ist für jeden nützlich- egal wie alt oder in welcher Branche tätig!“

 

Andreas, Geier, Serviceleiter Axima Gebäudtechnik

„Ideales Seminar zur persönlichen Weiterbildung.“

 

Jürgen Greis, Angestellter

„Faszinierendes Thema, das faszienierende Leistungen aus einem herauskitzelt!“

 

Ralf Pickartz, Heilpraktiker und Dolmetscher

„Eines der besten Seminare, das ich je besucht habe.“

 

Julia auf dem Berge, Ausbildung MFA, HP

„Ich danke, so wertvolles Grundlagenwissen in so kompakter Form auf so unterhaltsame Weise vermittelt bekommen zu haben!“

 

Petr Kudelka, Student

„Spannend, fordernd, motivierend, freue mich auf die Umsetzung.“

 

Arnd Kienapfel, Student

„Ein sehr lebhaftes Seminar, in dem die Inhalte sehr praxisnah und an den Bedürfnissen aller Teilnehmer vermittelt wurden.“


Referenzen zu Speed Typing Seppeur

 

Marlen W.

“Im Vornherein des Seminars hätte ich nicht gedacht, dass man das Maschinenschreiben in so kurzer Zeit, sehr effektiv und mit viel Spaß lernen kann. Super!”

 

O.

“Mit der Lehrmethode konnte ich mir die gesamte Tastatur innerhalb kurzer Zeit einprägen. Ich bin begeistert!”


Anke N., Gästeservice, Telefonzentrale

“Es war ein sehr schöner lehrreicher Kurs. Hätte nicht gedacht, dass man in 6 Stunden das Tastaturschreiben so schnell und entspannt lernen kann.”

 

Markus G.

“Sehr angenehme Stimmung, es wurde auf Bedürfnisse und Fragen eingegangen. Es war ein gutes Tempo, leicht und verständlich erklärt!”


 

Referenzen zu ritter speed reading

 

Robin Höher, Abteilungsleiter Siemens Energy Berlin

„Herausragend! Leseeffektivität in einem Tag verdreifacht.“

 

Thomas Schmitz-Sieben, Seminarorganisation, Akademie der AachenMünchner

„Praxisorientiertes Training sowie motivierende Kursleitung durch Herrn Seppeur mit für die Teilnehmer beeindruckenden Erfolgen.“

 

Gerret Bäsler-Vogel, Abteilungsleiter AachenMünchner

„Nach 2 Tagen ganz anders Lesen ist großartig.“

 

Peter Plettl, Abteilungsleiter AOK Passau

„Perfektes kurzweiliges Seminar, das mit praktischen Inhalten glänzte!“

 

Hanns-Peter Andrys, Abteilungsleiter AachenMünchner

„Es hat meinen persönlichen Horizont erweitert und vielfältige Möglichkeiten gezeigt, wie ich mich verbessern kann.“

 

Petra Heep, Applikationsspezialistin, Medizintechnik

„Es wird weit mehr vermittelt als versprochen und man hat unglaublich schnell unerwartete Erfolgserlebnisse.“

 

René Eberstein, Freiberuflicher SAP-Entwickler

„Super Seminar für Schnelllesen, Gedächtnistraining und Konzentration. Toller Dozent! Absolut empfehlenswert!“

 

Thomas Stiglbauer,

„von 289 Wörter pro Minute auf 643 W/Min bei 10%iger Steigerung des Textverständnisses und der Erinnerung.“

 

Priska Graf, Schülerin

„Es war richtig toll! Ich habe sehr viel gelernt!“

 

Paul Heidt, Student

„Das Seminar bringt einem Methoden bei, die man in Beruf und Studium benötigt und auch sehr gut umsetzen kann.“

 

Jürgen Kobusch, Student

„Für jeden Wissbegierigen ein Muss!“

 

Tatjana Feller, Studentin

„Tolles Konzept, das Seminar hält, was es verspricht!“