Referenzen begeisterter Teilnehmer

Speed Typing Seppeur – Tastaturschreiben

Marlen W.

“Im Vornherein des Seminars hätte ich nicht gedacht, dass man das Maschinenschreiben in so kurzer Zeit, sehr effektiv und mit viel Spaß lernen kann. Super!”

 

Hubert K., Servicetechniker

“Der Aufbau des Kurses beschleunigt das Erlernen des 10-Finger-Systems um ein Vielfaches. Der Kurs ist sehr empfehlenswert!”

 

Anke N., Gästeservice, Telefonzentrale

“Es war ein sehr schöner lehrreicher Kurs. Hätte nicht gedacht, dass man in 6 Stunden das Tastaturschreiben so schnell und entspannt lernen kann.”

 

Eren B.

“Mit SLS kommt man schnell, gut gelaunt und sicher ans Ziel!”

 

Manfred S.

“Top! Zum Lernen einfach super!!”

 

R. Günther, Leitung Werbung, Messebau

“Einfach genial, wie Bilder im Kopf entstehen und von den Fingern in Worte geformt werden.”

 

M. Hackler, Konstruktionsingenieur

“Sehr anschaulich! Relativ viel Stoff einfach in kurzer Zeit gelernt.”

 

Mathias H.

“Sehr ruhiges vermitteln der Tastatur, keine Hektik.”

 

Gerhard H., Projektorganisation

“Völlig neue Ansätze und Methoden, um eingefahrene Fehler beim Tastaturschreiben zu beheben und um die Fähigkeit zum richtigen Tastaturschreiben wieder zu erlernen.”

 

Frank O.

“Mit der Lehrmethode konnte ich mir die gesamte Tastatur innerhalb kurzer Zeit einprägen. Ich bin begeistert!”

 

Markus G.

“Sehr angenehme Stimmung, es wurde auf Bedürfnisse und Fragen eingegangen. Es war ein gutes Tempo, leicht und verständlich erklärt!”

 

Richard B.

“Das Seminar ist sehr informativ. Es ist sehr bunt und gut gestaltet. Das Gehirn hat Abwechslung!”

 

Johannes D.

“Das Seminar zum Erlernen des 10-Finger-Schreibens hat mir sehr gut gefallen und ich würde es jedem weiterempfehlen, der viel mit Computern und Schreibmaschinen zu tun hat.”

 

Svenja L.

“Mir hat das Seminar sehr gut gefallen. Es war interessant zu sehen, wie schnell man sich Dinge, Zahlen, Buchstaben mittels Bildern merken kann. Auch die Vortragsweise und die Art, die Teilnehmer zu motivieren hat mir sehr gut gefallen.”

 

Kristin M.

“Mir hat das Seminar sehr gut gefallen, da uns viele Lernprozesse nahegelegt wurden, die für die weitere Ausbildung nur von Vorteil sind.”

 

Nadine K.

“Ich fand die einzelnen Techniken zum Erlernen der Tastatur sehr spannend. Durch einzelne Beispiele und Merktechniken konnten die einzelnen Positionen der Buchstaben schnell erlernt.”

 

Lukas R.

“Das Seminar zum Thema Tastschreiben hat mir gut gefallen, da der Lernstoff sehr interessant übermittelt wurde.”

 

C. Oehm

“Sehr anschauliche und interessante Vermittlung der Kursinhalte. Weites Spektrum an verschiedenen Methoden zur Umsetzung des Schreibens im 10-Finger-Systems. Anschauliches Begleitmaterial zum Seminar.”

 

Toni S.

“Für Anfänger sehr gut geeignet und für Erfahrene eine gute Ergänzung.”


Rebecca T., Azubine

“Ein gutes System, durch Farben und Bilder die Plätze der Buchstaben auf der Tastatur zu merken und so das 10-Finger-System zu erlernen.”


Dominik Reichardt, Machinen und Anlagenführer

“Das Seminar war sehr hilfreich und sehr empfehlenswert. Die Methoden sind einfallsreich und für jeden verständlich. Die Übungen haben mir sehr gut gefallen.”

 

Jan G.

“Das Seminar war sehr gut, weil das Lernen mit kleinen Geschichten das Einprägen der Tasten vereinfacht.”

 

Ali H.

“Mir hat es sehr gut gefallen, dass es Schritt für Schritt einem beigebracht wird. Hat sehr viel Spaß gemacht.”